Ju-Jutus-Figther qualifizieren sich für die Westdeutsche Meisterschaft

Die Hessenmeisterschaft im Ju-Jutsu Figthing wurde am 7. März in Maintal ausgetragen.

Für den TSV Rodenbach traten Kaitlyn Sanders, Evelyn Wong sowie Justus Fleiner an. Kaitlyn holte den 2. und Evelyn den 3. Platz/Damen sowie Justus Fleiner den 2. Platz/Männer, jeweils in ihrer Gewichtsklasse. Mit dabei waren die Trainer Andreas Helzel, Jerome Helzel, Jörg Walper und Matthias Schulze sowie Tiffany Wong, die sichtlich stolz auf Ihre Ju-Jutsukas waren.

Für Jerome stand am Nachmittag ebenfalls ein Wettkampf an, welchen er mit dem 2. Platz meisterte. Alle Teilnehmer haben sich für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert, die am 2 Mai ebenfalls in Maintal stattfinden wird.

Gründe zum Feiern gab es damit genug; die Teilnehmer der Wettkämpfe ließen den Abend gemütlich bei Pizza und hippen Getränken ausklingen. Mit Entschlossenheit, Teamgeist und bester Laune geht es fortan im Training dem neuen Ziel, der Westdeutschen Meisterschaft entgegen!

Markus Herbert, 1. Pressewart
,
11.03.2020