Von Evergreens bis Showeinlage - Spitzenstimmung bei den Tänzern

Die Tanzparty der Gesellschafttanz-Abteilung des TSV Rodenbach fand trotz des herrlichen Spätsommerwetters gute Resonanz. Knapp 70 Gäste erfreuten sich an der abwechslungsreichen Tanzmusik des bewährten DJ’s, der mit aktuellen Partyhits und bewährten Evergreens für ausgelassene Partystimmung sorgte. Bis Mitternacht wurde ausgelassen getanzt. Zur Unterhaltung es Publikums trug auch einen Showeinlage der Linedance-Abteilung des TSV Rodenbach bei. Dargeboten wurde eine als Ghost Train bekannte Sirtaki-Version sowie Whiskey under the Bridge. Als Zugabe wurde Baby come back to me geboten. Aber auch das Publikum durfte einige Partytänze auffrischen oder neu erlernen.

 

Der Eintritt war wie immer frei und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Der TSV freute sich über viele neue sowie alt bekannte Gesichter und die tolle Stimmung, die  zu einem gelungenen Abend beitrugen. Auch nächstes Jahr wird es eine Tanzveranstaltung geben.

 

Wer Interesse am Tanzen hat und beim Gesellschaftstanz oder beim Line-Dance mitmachen möchte, kann sich bei Karin Noglik unter der Telefonnummer: 0151/22793527 bzw. der E-Mailadresse: anfrage@tsvrodenbach.de mit dem Stichwort „Tanzen“ melden.

Karin Noglik/Markus Herbert
,
23.10.2019