Sommerfest beim TSV nach Wetterkapriolen mit Besucherrekord

09. 07. 2024

Am Sonntag, 30. Juni feierte der TSV an der Bulauhalle mit Mitgliedern, Freunden und vielen Rodenbachern sein diesjähriges Sommerfest, welches mit Unterstützung der TGS Niederrodenbach im und vor dem TGS-Vereinsheim und der Bulauhalle stattfand.

viel los beim Sommerfest :-)

Ines Scholz (Tanztrainerin und Jugendwartin) führte die Gäste  auf der komplett ausgefüllten Besuchertribüne durch das Rahmenprogramm, welches mit Tänzen der -Little Toffee‘s- zu „Welcome to Rio“ und den Ballettkindern begann. Die Kinder der Abteilung Ju-Jutsu zeigten im Anschluss Fall- und Selbstverteidigungstechniken.

die jungen Sportler sorgten für ein buntes Programm

Die -Bubble Gum‘s- führten „Caligo – Ewige Legenden“ und die -Candy Girl‘s-„Greatest Show“ auf. Eine weitere Aufführung vom Ballett gab es mit dem Titel „Burn“. Final wurde das Programm mit 3 Tänzen der Line Dance Gruppe von Birgit Link abgeschlossen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden die anwesenden Jubilare Hannelore Conseur und Heike Kirchhoff von Ines Scholz und Petra Rimbach (Sportwartin) geehrt.

für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden sie geehrte; (v.l.n.r) Ines Scholz, Hannelore Conseur, Heike Kirchhoff, Petra Rimbach
Das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, es gab Weizenbier vom Fass, Getränke, Gegrilltes, selbstgemachte Salate und Kuchen. Vier Männer von der Abteilung Tanzen sorgten für gute Laune am Grill.

bei solch sympathischen Herren greift man doch gerne zu, oder ? ;-)

Allen Mitwirkenden, Diensthabenden, Kuchenspendern und Gästen ein herzliches Dankeschön, denn ihr alle habt dafür gesorgt, dass dieser schöne Tag zu einem erfolgreichen Sommerfest wurde. Besonderer Dank auch an die TGS Niederrodenbach für das wetterbedingt zur Verfügung gestellte Vereinsheim und das  Veranstaltungsteam unter der Leitung von Karin Noglik.

Markus Herbert; 1. Pressewart TSV Rodenbach